Charity Open-Air in Groß-Gerau

Daniele war in den letzten Wochen und Monaten fleißig unterwegs, hat Interviews gegeben und Konzerte gespielt. Unter anderem trat er beim großen Charity Open Air vom Bundesverband Kinderhospiz in Groß-Gerau auf. Dort wurde er seiner Rolle als Botschafter für den Bundesverband wieder einmal mehr als gerecht. Daniele traf Betroffene und Fans und machte so den Tag trotz des Regenwetters für alle Beteiligte, zu einem positiven Erlebnis. Als neuste Info verriet er bei Interviews, dass er seit August nebenher eine Ausbildung macht. „Musik wird immer das Wichtigste bleiben, aber es ist wichtig etwas als Sicherheit zu haben.“

 

Unterwegs in Wien

Außerdem war Daniele am Wochenende vom 03. und 04. September in Wien. Dort spielte er ein intimes Unplugged-Konzert in der Lugner Lounge und präsentierte dann später seine neue Single als krönnenden Abschluss beim Niveafest im Donaupark.

 

Please follow and like us:
Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram