© 2018 MORE Entertanment Group

Anfang Mai 2018 hat Daniele Negroni sein drittes Album „Breathing“ veröffentlicht. Das Video zur gleichnamigen Single wurde auf Mallorca gedreht. Seine Fans können sich besonders über eine verstärkte TV- und Live-Präsenz freuen, zB wird der 22-jährige Sänger mit SuperRTL quer durch Deutschland auf große Toggo-Tour gehen!

 

Zuletzt sorgte der 22-jährige Sänger mit den bunten Haaren im „RTL-Dschungelcamp“ für Aufsehen. Die Zuschauer belohnten seinen Kampfgeist abermals mit dem 2. Platz und verliehen ihm den Titel „Dschungelprinz“. Unvergesslich ist auch seine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“, wo er 2012 als 16-jähriger bis ins Finale kam, zwei Top-10-Alben veröffentlichte und danach mit mehreren Gold-Schallplatten ausgezeichnet wurde.

 


 

Danieles großer Tag rückt immer näher! Am 11. April präsentiert er sein neues Album "Breathing" in Metronom Berlin-Tegel! Es werden Medien und andere Promis dabei sein. Es gibt Autogramme, Selfies, eine große Liveshow. Das ganze wird für TV aufgezeichnet!

SEID DABEI! Tickets um € 22,70 bei Eventim:

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1628035&includeOnlybookable=true&xtmc=daniele_negroni&xtnp=1&xtcr=1

Daniele Negroni

Große Promo-Tour zum neuen Album!

Am 04.05.2018 veröffentlicht Daniele Negroni sein drittes Album. Bereits ab 16.03. gibt es drei Songs daraus als Preview zum Download. Neben der bereits erschienen Up-Tempo-Single „Too Far“ bieten  „House Party“ und „Alone In The Mirror“ einen Vorgeschmack auf den heiß erwarteten Longplayer!

More info ......

Daniele Negroni - EP

Als Vorgeschmack auf das neue Album kommen am 16.03. schon mal die ersten Songs als Preview auf CD und zum Download. Außerdem startet eine Autogrammstunden-Tour: 16.03. Cottbus, 17.03. Ulm, 27.04. Weischlitz. Weitere Termine in Arbeit!

Danieles Social Media Kanäle...

Nach DSDS im Jahre Jahr 2012, hat Daniele Negroni nun das „Dschungelcamp“ aufgemischt und wurde von den Zuschauern abermals ins Finale gewählt! Im Frühjahr 2018 veröffentlicht der 22-jährige Sänger sein drittes Album und kündigt weitere Überraschungen an!  In der Zwischenzeit ist Daniele auf Club-Tour und nimmt sich bei Autogrammstunden viel Zeit für seine Fans!

Seit seiner “Dschungelcamp“-Teilnahme haben auch Danieles Social Media Kanäle einen großen Sprung vorwärts gemacht! Auf Instagram, Musical.ly und Facebook  versorgt seine zahlreichen Fans täglich mit News, Terminen und Videos aus seinem Leben.

Das Haarspray "Crazy XXL" wurde von Daniele und seinem Friseur Mike Hecker entwickelt. Anlässlich von Danieles Dschungelcamp-Teilnahme gibt es nun eine neue, limitierte Sonder-Edition eigenen im Online-Shop!

Einmal im Jahr verwandelt sich die Wiener Staatsoper in den schönsten und elegantesten Ballsaal der Welt: für den Wiener Opernball, ein rauschendes Fest, einmalig in Glanz und Strahlkraft, Vorbild für Bälle auf der ganzen Welt... Natürlich darf Daniele als neuer Dschungelprinz nicht fehlen! Mit Zylinder, Frack und Fliege wird er auf internationalen Adel, Politiker und Wirtschaftsgrößen treffen und ihnen zeigen wie ein Negroni Parties feiert! ;-)

Gleichzeitig mit seinem Einzug ins Dschungelcamp hat Daniele seine neue Single „Too Far“ veröffentlicht. Bevor er nach Australien geflogen ist, hat er noch die letzten Songs für sein drittes Album eingesungen, das im März released wird...

Gerade hat Daniele an der TV-Show “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” in Australien teilgenommen und den 2. Platz belegt. DANKE an alle, die für ihn gevotet und ihn zum Dschungel-Prinzen gemacht haben!

1 / 1

Please reload