© 2018 MORE Entertanment Group

BIO

DANIELE NEGRONI

Daniele – was bisher geschah…

Im Frühjahr 2018 veröffentlicht Daniele Negroni sein drittes Album und kündigt einige Überraschungen an!  Seine deutschen Fans können sich besonders über eine verstärkte TV- und Live-Präsenz freuen.

Daniele Negroni wurde am 31. Juli 1995 in Italien geboren, zog dann aber noch im Kleinkindalter mit seiner Mutter Renata und seinem Bruder Enrico nach Deutschland. Seinen Vater lernte er nie richtig kennen. Schon im Alter von sechs Jahren bekam Daniele Schlagzeug- und später auch Gesangs- und Gitarrenunterricht. Die erste Bühnenerfahrung sammelte er, gemeinsam mit seinem Bruder Enrico, in einer Schulband.....

 

MUSIC

Die neue Single „Too Far“

Gleichzeitig mit seinem Einzug ins Dschungelcamp hat Daniele seine neue Single „Too Far“ veröffentlicht. Bevor er nach Australien geflogen ist, hat er noch die letzten Songs für sein drittes Album eingesungen, das im März released wird!

Produziert wurden die neuen Songs in Salzburg bei Erfolgs-Produzent Ray Watts. Das Video zu „Too Far“ wurde in Berlin ebenfalls kurz vor dem Abflug nach Australien gedreht. Für eine Portion Sex-Appeal sorgte Model Alyssa (24), die besonders durch ihre großflächigen Tatoos auffällt!

Highlight in dem Clip ist eine Kissenschlacht, bei der eine ganze Hotel-Suite „unter Federn“ gesetzt wurde! „Das war zwar ein Riesenspaß beim Drehen, aber danach mußten wir die ganze Sauerei wieder sauberzumachen Die Federn waren einfach überall!“ lacht Daniele, der selbst beim Einsammeln der Federn Hand anlegte: „Schließlich mußte ich ja in dem Zimmer nach dem Dreh noch schlafen!“

In einer kleinen Gastrolle als Bardame ist auch die gute Bekannte von Daniele und Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Haase zu sehen, die auch kürzlich bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“ mit Nachtauftritten für Aufregung sorgte. „Wir hatten uns am Vortag zufällig in Berlin in einer Bar getroffen und si e hat spontag zugesagt im Video mitzuspielen!“ berichtet Daniele.

NEW SINGLE ON SALE

PHOTOS

Mehr anzeigen
 
 

FANCLUB

VIDEO

Spass mit YouTube-Videos

Auch seinen alten YouTube-Kanal aus der DSDS-Zeit hat Daniele vor kurzem wieder aktiviert und postet neue Videos! Der Kanal ist insgesamt ein bunter Musikmix mit Coversongs und natürlich seinen eigenen Musikvideos!

www.youtube.com/negronimusic

 
 

Willkommen im Fanclub!

Der Daniele Fanclub arbeitet eng mit mir und meinem Team zusammen und bietet  Infos und Aktionen aus "erster Hand" wie z.B.

* exklusive Fantreffen mit Daniele
* Mitgliedergruppe auf Facebook
* Whats App Service
* Aktionen und Gewinnspiele
* rasche Beantwortung eurer Fragen rund um Daniele
* Bearbeitung von Autogrammwünschen

AUTOGRAMM-WÜNSCHE:

Der Fanclub hat ein Postfach für Autogramm-Wünsche aus Deutschland eingerichtet! Sendet uns einen ausreichend frankierten Rückumschlag und schreibt euren Namen und Adresse drauf.

Daniele Fanclub
Postfach 400 405
50834 Köln

Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos! Wenn du beitreten willst, benutze am besten unser Mitgliederformular.

KONTAKT

Worldwide Management and booking

MORE ENTERTAINMENT GROUP

Switzerland

E-Mail: office(at)more-e.eu

Web: www.more-e.eu

Label

WATTS MUSIC GMBH

E-Mail: office@wattsmusic.de

Web: www.wattsmusic.de

Special Projects

Thomas Dolina

Spitalgasse 1/24 - 1090 Wien - Österreich

Telefon: +43 650 6821311

office@staralarm.cc

Presse

E-Mail: presse(at)danielenegroni.de

Fanclub

Daniele Negroni
Postfach 820409
81804 München

E-Mail: fanclub(at)danielenegroni.de

Danieles Social Media Kanäle

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Icona sociale
  • YouTube Social  Icon
  • logo-2.866aad32